Monday - Saturday: 10am to 8pm CONTACT US: +49 15257300623

Permission to operate an escort agency

According to § 12 paragraph 1 in conjunction with § 2 paragraphs 3 and 4, Kleopatra Escort was granted permission on 31.07.2019.

Authority:
State Capital Dusseldorf Regulatory Office
Worringer Straße 111
40210 Düsseldorf

Casting – Escort Lady with Kleopatra Escort

We are pleased that you are interested in the agency services of Kleopatra Escort. You will find in us a serious contact person with a lot of experience. To help you decide whether the profession of escort lady suits you, here is some introductory information.

Who fits to Kleopatra Escort

Your profession as an escort lady requires a mature character, honesty and discretion. A confident manner towards strangers helps you to protect your interests as an entrepreneur. We are pleased to work for ladies whose education and manners match those of gentlemen who are used to surround themselves with selected luxury and comfort.

Try something else when you…

… out of necessity
… you’re only interested in quick cash
… feel inner conflicts when thinking of you at the escort service

Since Kleopatra Escort first gets to know all ladies personally before we take over the mediation, there is time for a detailed conversation. Of course also with your questions.

So you are connected to Kleopatra Escort

Kleopatra Escort has contact with gentlemen who wish to have female company. We will arrange this contact for you. You decide whether you want to make a date, because Kleopatra Escort is not authorized to give instructions. If an agency contract is concluded, you are the client, Kleopatra Escort the contractor. You will receive an invoice for your tax return for the 35% commission charged.

This is extra for you

At Kleopatra Escort we maintain a relationship based on trust and mutual respect. This is important in case things do not go as planned with a client. If you are new to the escort business, you can get valuable suggestions from the agency management. For best chances in the selection process we will arrange a professional photo shooting for you. We hope you understand that we do not use fake photos.

That’ s what you bring with you

You are at least 20 years old and not older than 40. Ideally, you are a student or have another high-quality degree. You speak German at a native level and English fluently. Other foreign languages are welcome. You like to be in high society and you have a good command of etiquette. The fact that the gentlemen meet you with erotic interest does not repulse you, but is exactly the reason why you want to be an escort lady.

Honesty and discretion

Confidentiality and integrity are of the highest priority in escort service. This applies without restriction to the gentlemen, to you and to the agency service of Kleopatra Escort. You like to keep secrecy about everything you experience and learn on a date. With the same implicitness we expect absolute honesty from the ladies on whose behalf we work.

Meet interesting gentlemen now

Kleopatra Escort mediates exclusively to respectable gentlemen. If you have any questions about the procedure or your safety on a date, we will clarify them in a personal conversation. Get in touch now if you are a charming entertainer who likes to spend her time with well-off gentlemen.



So that we can get a first impression of you, we need some current pictures of you. Of course these will not be published! Please no pictures with filter and also no nude pictures!



If you contact us via casting form, your information from the form including the contact data you entered there will be stored by us for the purpose of processing your request and in case of follow-up questions. We do not pass on this data. You can find further information in the privacy policy.

Montag - Samstag: 10:00 bis 20:00 Uhr Kontakt: +49 15257300623

Erlaubnis zum Betreiben einer Escort-Vermittlungs-Agentur

Gemäß § 12 Absatz 1 in Verbindung mit § 2 Abs. 3 und 4 wurde Kleopatra Escort die Erlaubnis am 31.07.2019 erteilt.

Behörde:
Landeshauptstadt Düsseldorf Ordnungsamt
Worringer Straße 111
40210 Düsseldorf

Casting – Escort Lady bei Kleopatra Escort

Wir freuen uns, dass Du Dich für die Vermittlungsdienste von Kleopatra Escort interessierst. Wir suchen Stilvolle High Class Ladies. Du findest in uns einen seriösen Ansprechpartner mit viel Erfahrung. Damit Du besser entscheiden kannst, ob der Beruf der Escort Dame zu Dir passt, hier ein paar einführende Informationen.

Wer zu Kleopatra Escort passt

Deine Tätigkeit als Escort Dame erfordert einen gereiften Charakter, Ehrlichkeit und Diskretion. Ein sicheres Auftreten gegenüber Fremden hilft Dir, Deine Interessen als Unternehmerin zu wahren. Gern arbeiten wir für Damen, die in Bildung und Umgangsformen zu Herren passen, die sich gewohnheitsgemäß mit ausgesuchtem Luxus und Komfort umgeben.

Versuche lieber etwas anderes, wenn Du …

… aus Not handelst
… nur an schnellem Geld interessiert bist
… innere Konflikte verspürst beim Gedanken an Dich beim Escort-Service

Da Kleopatra Escort zunächst alle Damen persönlich kennenlernt, bevor wir die Vermittlung übernehmen, ist Zeit für ein ausführliches Gespräch. Natürlich auch mit Deinen Fragen.

So bist Du mit Kleopatra Escort verbunden

Kleopatra Escort hat Kontakt zu Herren, die weibliche Begleitung wünschen. Diesen Kontakt vermitteln wir Dir. Du entscheidest, ob Du Dich zu einem Date verabredest, denn Kleopatra Escort ist nicht weisungsberechtigt. Falls ein Vermittlungsvertrag zustande kommt, bist Du die Auftraggeberin, Kleopatra Escort die Auftragnehmerin. Über die erhobene Provision von 35 % erhältst Du eine Rechnung für Deine Steuererklärung.

Das ist zusätzlich für Dich drin

Bei Kleopatra Escort pflegen wir ein vertrauensvolles und auf gegenseitigen Respekt basierendes Verhältnis. Das ist wichtig, falls es mit einem Kunden einmal nicht so läuft wie geplant. Wenn Du neu bist im Escort-Bereich, kannst Du bei der Agenturleitung wertvolle Anregungen einholen. Für beste Chancen bei der Auswahl arrangieren wir für Dich ein professionelles Foto-Shooting. Wir hoffen, Du verstehst, dass wir keine Fake-Fotos einsetzen.

Das bringst Du mit

Du bist wenigstens 20 Jahre alt und nicht älter als 40 Jahre. Idealweise studierst Du oder kannst einen anderen hochwertigen Abschluss vorweisen. Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und Englisch fließend. Weitere Fremdsprachen sind willkommen. Du bist gern in gehobener Gesellschaft und beherrschst die Etikette. Dass die Herren Dir mit erotischem Interesse begegnen, stößt Dich nicht ab, sondern ist genau der Grund, warum Du eine Escort Dame sein möchtest.

Ehrlichkeit und Diskretion

Im Escort-Service stehen Verschwiegenheit und Lauterkeit an oberster Stelle. Das gilt uneingeschränkt für die Herren, für Dich und für den Vermittlungsservice von Kleopatra Escort. Du behältst gern Stillschweigen über alles, was Du bei einem Date erfährst und erlebst. Mit derselben Selbstverständlichkeit erwarten wir von den Damen, in deren Auftrag wir arbeiten, absolute Ehrlichkeit.

Jetzt interessante Herren kennenlernen

Kleopatra Escort vermittelt ausschließlich an seriöse Herren. Wenn Du Fragen zum Ablauf oder zu Deiner Sicherheit bei einem Date hast, klären wir diese bei einem Persönlichen Gespräch. Nimm jetzt Kontakt auf, wenn Du eine charmante Unterhalterin bist, die ihre Zeit gern mit gut situierten Herren verbringt.



Damit wir uns einen ersten Eindruck von Dir machen können, benötigen wir paar aktuelle Bilder von Dir. Diese werden natürlich nicht veröffentlicht!



Wenn Du uns per Casting Formular kontaktierst, werden Deine Angaben aus dem Formular inklusive der von Dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht weiter. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.