Monday - Saturday: 10am to 8pm CONTACT US: +49 15257300623

About High Class Escort Elouise

It is said that I am a woman full of natural grace, radiating optimism and love of life. With me you will experience enjoyable hours in all areas of life. I am uncomplicated and flexible. With my quick comprehension, I adjust to the most diverse situations. So you will find in me a stylish companion for dinner and enjoy cultivated conversations. I like to accompany you to cultural events such as theater performances or concerts. In passionate hours, I transform from a gentle cuddly cat into a wild predator. By all the rules of seduction I am going to ensnare you and kindle a blazing fire in you. If you are looking for a companion for an adventure, I am exactly the right one for you. Courageously and without shyness I am looking for the thrill, like to try out new things and to explore my limits. My favorite thing is to combine romance and thrills. For a tense evening full of sizzling eroticism I am the perfect companion. Let yourself be inspired by my gorgeous style, I bring along with my charming physical attributes also wit, charm and intelligence to the date.

Age
22 years

Height
5″3

Dress size
US 6 / UK 8

Bra size
32 B nature

Hair color
Darkbrown

Eye color
Brown

Location

Bonn, Dusseldorf, Worldwide

Smoking

Tolerant non-smoker

Languages

German mother tongue / English fluent

Tattoos / Piercings

Yes small / No

Cuisine: Asian, Mediterranean

Drinks: Water, Gin, Wine

Dress style: Elegant, Modern, Chick

Lingerie: Victoria`s Secret

Perfume: Chanel Madmoiselle, Bvlgari

Date durationFee
2 hours600 €
3 hours750 €
4 hours900 €
5 hours1.050 €
6 hours1.200 €
8 hours1.400 €
1 night (up to 12 hours)1.500 €
1 night (up to 18 hours)1.900 €
1 day (up to 24 hours)2.400 €
2 days (up to 48 hours)3.400 €
each additional day950 €
1 week7.500 €

The decision as to which fee I charge is entirely up to me. I am self-employed and not employed by Kleopatra Escort. The agency has no authority to issue instructions to me. I also arrange the travel expenses myself and the agency only enters them into the sedcard. If your city is not listed, the agency will inform you about the travel costs with your request. You honor the time I spend with you and no services! Please be so kind and do not put me in an unpleasant situation by trying to negotiate the fee with me.

StadtMindestdauerKosten
Bonn2 hoursnone
Cologne2 hours30 Euro
Dusseldorf2 hours50 Euro
Frankfurton demand150 Euro
Hamburg1.200 €ICE or flight ticket + taxi
Munich1.400 €ICE or flight ticket + taxi
Morecitieson demand

Please understand that I do not present a service list in my sedcard. Please tell the agency openly about your preferences when you make your booking. I have told the agency management what I like and they can tell you if I fit to your wishes.

Important
Safe sex! The agency will ignore requests for sex without a condom and will not forward them to me. I value my health and the health of my fellow human beings.

We will gladly answer your inquiry during the following office hours:

Mondays to Saturdays from 10 am to 8 pm

On Sundays and national holidays we are only available for scheduled dates.

Phone +49 15257300623

Booking form Elouise




If you send us enquiries by form, your details from the enquiry form including the contact details you entered there will be stored by us for the purpose of processing the enquiry and in case of follow-up questions. We will not pass on this data without your consent. Further information can be found in the privacy policy. By sending the form you confirm that you have taken note of the data protection declaration.

Elouise
Mystical, passionate and honest!

Montag - Samstag: 10:00 bis 20:00 Uhr Kontakt: +49 15257300623

Über High Class Escort Elouise

Man sagt ich sei eine Frau voller natĂŒrlicher Anmut, die Optimismus und Lebenslust ausstrahlt. Mit mir erlebst Du vergnĂŒgliche Stunden in allen Lebensbereichen. Ich bin unkompliziert und flexibel. Mit meiner raschen Auffassungsgabe stelle ich mich auf die unterschiedlichsten Situationen ein. So findest Du in mir eine stilvolle Begleiterin zum Dinner und genießt kultivierte Unterhaltungen. Ich begleite Dich gern zu kulturellen Veranstaltungen wie Theatervorstellungen oder Konzerte. In leidenschaftlichen Stunden verwandel ich mich von einer sanften Schmusekatze in ein wildes Raubtier. Nach allen Regeln der VerfĂŒhrungskunst umgarne ich Dich und entfache in Dir ein loderndes Feuer. Wenn Du eine Begleiterin fĂŒr ein Abenteuer suchst, bin ich genau die richtige fĂŒr Dich. Mutig und ohne Scheu suche ich den Nervenkitzel, probiere gerne Neues aus und will meine Grenzen ausloten. Am Liebsten ist es mir, wenn sich Romantik und Nervenkitzel miteinander verbinden. FĂŒr einen spannungsgeladenen Abend voller knisternder Erotik bin ich die perfekte Begleiterin. Lass Dich von meiner hinreißenden Art inspirieren, ich bringe neben meinen bezaubernden körperlichen Attributen auch Witz, Charme und Intelligenz zum Date mit.

Alter
22 Jahre

GrĂ¶ĂŸe
160 cm

Konfektion
34

Brust
70 B Natur

Haare
Dunkelbraun

Augen
Braun

Location

Bonn, DĂŒsseldorf, Weltweit

Rauchen

tolerante Nichtraucherin

Konversation

Deutsch Muttersprache / Englisch fließend

Tattoos / Piercings

Ja kleine / Nein

Cuisine: Asiatisch, Mediterran

GetrÀnke: Wasser, Gin, Wein

Gaderobe: Elegant, Modern, Schick

Dessous: Victoria`s Secret

ParfĂŒm: Chanel Madmoiselle, Bvlgari

Date DauerHonorar
2 Stunden600 €
3 Stunden750 €
4 Stunden900 €
5 Stunden1.050 €
6 Stunden1.200 €
8 Stunden1.400 €
9 bis 12 Stunden1.500 €
13 bis 15 Stunden1.700 €
16 bis18 Stunden1.900 €
1 Tag (bis 24 Std.)2.400 €
2 Tage (bis 48 Std.)3.400 €
Jeder weitere Tag950 €
1 Woche7.500 €
StadtMindestdauerKosten
Bonn2 Stundenentfallen
Köln2 Stunden30 Euro
DĂŒsseldorf2 Stunden50 Euro
FrankfurtAnfragen150 Euro
Hamburg12 StundenICE o. Flugticket + Taxi
MĂŒnchen12 StundenICE o. Flugticket + Taxi
WeitereStÀdteAnfragen

Die Entscheidung, welches Honorar ich erhebe, liegt ganz alleine bei mir. Ich bin selbststĂ€ndig tĂ€tig und nicht bei Kleopatra Escort angestellt. Die Agentur hat mir gegenĂŒber keine Weisungsbefugnis. Auch die Reisekosten gestalte ich selbst und die Agentur trĂ€gt diese lediglich in die Sedcard ein. Sollte Deine Stadt nicht aufgelistet sein, teilt die Agentur Dir die Reisekosten bei Deiner Anfrage mit. Du honorierst die Zeit, die ich mit Dir verbringe, und keine Serviceleistungen! Bitte sei so nett und bring mich nicht in eine unangenehme Situation, indem Du versuchst, das Honorar mit mir zu verhandeln.

Bitte habe VerstĂ€ndnis dafĂŒr, dass ich keine Serviceliste in meiner Sedcard vorstelle. Teile der Agentur ganz offen die von Dir gewĂŒnschten Vorlieben bei Deiner Buchung mit. Ich habe der Agenturleitung mitgeteilt, was ich mag und diese kann Dir mitteilen, ob ich zu Deinen WĂŒnschen passe.

Wichtig
Safer Sex! Die Agentur wird Anfragen nach Sex ohne Kondom ignorieren und nicht an mich weiterleiten. Ich lege Wert auf meine Gesundheit und auf die meiner Mitmenschen.

Ihre Anfrage beantworten wir gerne zu folgenden BĂŒrozeiten:

Montags bis Samstags in der Zeit von 10 Uhr bis 20 Uhr

An Sonntagen und Feiertagen sind wir nur fĂŒr geplante Dates erreichbar.

Telefon +49 15257300623




Wenn Sie uns per Formular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und fĂŒr den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Weitere Informationen gibt es in der DatenschutzerklĂ€rung. Mit Absenden des Formulars bestĂ€tigen Sie, die DatenschutzerklĂ€rung zur Kenntnis genommen zu haben.

Elouise
Mystisch, leidenschaftlich und ehrlich!