Monday - Saturday: 10am to 8pm CONTACT US: +49 15257300623

About High Class Escort Sarina

Are you planning a visit to the theatre or a romantic candlelight dinner? Or would you like a competent escort to accompany you to various occasions? My interests are versatile and I will enchant you with my natural charm and give you a wonderful evening. One moment you are seduced by my girlish smile, the next moment you are captivated by a meaningful look from my dark eyes. I am humorous, intelligent and an excellent conversation partner. Time will fly by my side. At dinner you will be envied for your cultivated, well-read company and amazed how skillfully I move on the public parquet. Not realizing the fire I can kindle in a man. And when the right moment has come, when the air between us trembles with tingling eroticism – then you may get to know my wild, sensual and unrestrained side. Would you like to go to your limits together with me and rediscover your passion? Then I am happy about your request.

Age
27 years

Hight
5″7

Dress size
6 US / 8 UK

Bra size
34 B nature

Hair color
Darkbrown

Eye color
Brown

Location

Munich, Bavaria, Worldwide

Smoking

tolerant Non-smoker

Languages

German mother tongue / English fluent

Cuisine: Italian, Japanese, Sushi, Spanish, Steak

Drinks: White wine, Aperol Spritz, Mojito

Dress style: Elegante, Casual

Lingerie: Lascana, Agent Provocateur

Perfume: Hermes

Date durationFee
2 hours900 €
3 hours1.200 €
4 hours1.350 €
5 hours1.500 €
6 hours1.650 €
1 night (up to 12 hours)2.100 €
1 night (up to 18 hours)2.400 €
1 day (up to 24 hours)2.700 €
2 days (up to 48 hours)4.500 €
Each additional day1.200 €

The decision as to which fee I charge is entirely up to me. I am self-employed and not employed by Kleopatra Escort. The agency has no authority to issue instructions to me. I also arrange the travel expenses myself and the agency only enters them into the sedcard. If your city is not listed, the agency will inform you about the travel costs with your request. You honor the time I spend with you and no services! Please be so kind and do not put me in an unpleasant situation by trying to negotiate the fee with me.

CityMinimum durationExpenses
Munich2 hoursnone
Munich airport2 hours50 Euro
Nürnberg2 hoursentfallen
Ingolstadtindividually50 Euro
Würzburgindividually50 Euro
Frankfurtindividually100 Euro
Stuttgartindividually100 Euro
Morecitieson demand

Please understand that I do not present a service list in my sedcard. Please tell the agency openly about your preferences when you make your booking. I have told the agency management what I like and they can tell you if I fit to your wishes.

Important
Safe sex! The agency will ignore requests for sex without a condom and will not forward them to me. I value my health and the health of my fellow human beings.

We will gladly answer your inquiry during the following office hours:

Mondays to Saturdays from 10 am to 8 pm

On Sundays and national holidays we are only available for scheduled dates.

Phone +49 15257300623




If you send us enquiries by form, your details from the enquiry form including the contact details you entered there will be stored by us for the purpose of processing the enquiry and in case of follow-up questions. We will not pass on this data without your consent. Further information can be found in the privacy policy. By sending the form you confirm that you have taken note of the data protection declaration.

Montag - Samstag: 10:00 bis 20:00 Uhr Kontakt: +49 15257300623

Über Sarina

Du planst einen Theaterbesuch oder ein romantisches Dinner bei Kerzenschein? Oder wĂŒnscht du dir eine kompetente Begleitung, die dich zu verschiedenen AnlĂ€ssen begleitet? Meine Interessen sind vielseitig und ich werde dich mit meinem natĂŒrlichen Charme verzaubern und dir einen wundervollen Abend bescheren. In einem Moment verfĂŒhrt dich mein mĂ€dchenhaftes LĂ€cheln, im nĂ€chsten zieht dich ein vielsagender Blick aus meinen dunklen Augen in den Bann. Ich bin humorvoll, intelligent und eine ausgezeichnete GesprĂ€chspartnerin. An meiner Seite wird die Zeit wie im Flug vergehen. Beim Dinner wird man dich um deine kultivierte, belesene Begleitung beneiden und staunen, wie gekonnt ich mich auf dem öffentlichen Parkett bewege. Nicht ahnend, welches Feuer ich in einem Mann entfachen kann. Und wenn der richtige Moment gekommen ist, die Luft zwischen uns vor prickelnder Erotik bebt – dann darfst du meine wilde, sinnliche und hemmungslose Seite kennenlernen. Hast du Lust, gemeinsam mit mir an deine Grenzen zu gehen und die Leidenschaft neu zu entdecken? Dann freue ich mich ĂŒber deine Anfrage.

Alter
27 Jahre

GrĂ¶ĂŸe
170 cm

Konfektion
34/36

Brust
75 B Natur

Haare
Dunkelbraun

Augen
Braun

Location

MĂŒnchen, Bayern, Weltweit

Rauchen

tolerante Nichtraucherin

Konversation

Deutsch Muttersprache / Englisch fließend

Cuisine: Italienisch, Japanisch, Sushi, Spanisch, Steak

GetrĂ€nke: Weißwein, Aperol Spritz, Mojito

Gaderobe: Elegant, Casual

Dessous: Lascana, Agent Provocateur

ParfĂŒm: Hermes

Date DauerHonorar
2 Stunden900 €
3 Stunden1.200 €
4 Stunden1.350 €
5 Stunden1.500 €
6 Stunden1.650 €
1 Nacht (bis 12 Std.)2.100 €
1 Nacht (bis 18 Std.)2.400 €
1 Tag (bis 24 Std.)2.700 €
2 Tage (bis 48 Std.)4.500 €
Jeder weitere Tag1.200 €

Die Entscheidung, welches Honorar ich erhebe, liegt ganz alleine bei mir. Ich bin selbststĂ€ndig tĂ€tig und nicht bei Kleopatra Escort angestellt. Die Agentur hat mir gegenĂŒber keine Weisungsbefugnis. Auch die Reisekosten gestalte ich selbst und die Agentur trĂ€gt diese lediglich in die Sedcard ein. Sollte Deine Stadt nicht aufgelistet sein, teilt die Agentur Dir die Reisekosten bei Deiner Anfrage mit. Du honorierst die Zeit, die ich mit Dir verbringe, und keine Serviceleistungen! Bitte sei so nett und bring mich nicht in eine unangenehme Situation, indem Du versuchst, das Honorar mit mir zu verhandeln.

StadtMindestdauerKosten
MĂŒnchen2 Stundenentfallen
MĂŒnchen Flughafen2 Stunden50 Euro
NĂŒrnberg2 Stundenentfallen
Ingolstadtindividuell50 Euro
WĂŒrzburgindividuell50 Euro
Frankfurtindividuell100 Euro
Stuttgartindividuell100 Euro
WeitereStÀdteauf Anfrage

Bitte habe VerstĂ€ndnis dafĂŒr, dass ich keine Serviceliste in meiner Sedcard vorstelle. Teile der Agentur ganz offen die von Dir gewĂŒnschten Vorlieben bei Deiner Buchung mit. Ich habe der Agenturleitung mitgeteilt, was ich mag und diese kann Dir mitteilen, ob ich zu Deinen WĂŒnschen passe.

Wichtig
Safer Sex! Die Agentur wird Anfragen nach Sex ohne Kondom ignorieren und nicht an mich weiterleiten. Ich lege Wert auf meine Gesundheit und auf die meiner Mitmenschen.

Ihre Anfrage beantworten wir gerne zu folgenden BĂŒrozeiten:

Montags bis Samstags in der Zeit von 10 Uhr bis 20 Uhr

An Sonntagen und Feiertagen sind wir nur fĂŒr geplante Dates erreichbar.

Telefon +49 15257300623




Wenn Sie uns per Formular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und fĂŒr den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Weitere Informationen gibt es in der DatenschutzerklĂ€rung. Mit Absenden des Formulars bestĂ€tigen Sie, die DatenschutzerklĂ€rung zur Kenntnis genommen zu haben.